22. Februar 2017

Vernissage im „Eckpunkt 75“

Vernissage

Am Freitag fand die Vernissage zu meiner „mindscapes“ Ausstellung in Bickenbach statt.

Die Betreiber des Cafés „Eckpunkt 75“ hatten sich alle erdenkliche Mühe gegeben, das Event angemessen zu „hosten“. Hat geklappt. 🙂 Danke dafür an den freiwilligen Mitarbeiterstab des Cafés.

Neben Häppchen und Getränken gab’s natürlich auch Bilder zu sehen. Dank eines relativ umfangreichen Arbeitsprogrammes und der Unterstützung vieler lieber Menschen (allen voran meine Frau) gab es fast nur neue Arbeiten Viele davon auch von meiner gerade erst 2 Wochen zurückliegenden Islandreise.

Island Jökulsárlón II

Jetzt ist erstmal Durchatmen angesagt und dann geht das Weiterarbeiten an meinem neuen Bilderbestand los.

Vernissage „mindscapes“ im Eckpunkt 75

Vernissage „mindscapes“ im Eckpunkt 75

Vernissage „mindscapes“ im Eckpunkt 75

Vernissage „mindscapes“ im Eckpunkt 75

Vernissage „mindscapes“ im Eckpunkt 75

Vernissage „mindscapes“ im Eckpunkt 75

 

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen